Mittwoch, 20. Oktober 2010

In wichtiger Mission

waren wir unterwegs in Gefilde, die mit unangenehmen Erinnerungen gespickt sind.
Doch es galt auch Freunde wieder zu treffen und Herzenswärme zu spüren.


Selbst die Sonne verteilte nochmals grosszügig ihre wärmenden Strahlen, dankbar genutzt von Mensch und Tier.
Wohin führt nun der Weg, wenn wir die häuslichen Gefilde verlassen ?


Eine Mischung aus Neugier und Solidarität liess uns hier verweilen, empfehlenswert vom Ambiente und den Speisen.


Auch wir hatten bereits einige Mühlenbewohner zu Gast bei uns, ein verbindendes Fliessen existiert wohl bei den Gemeinsamkeiten.....

1 Kommentar:

  1. Diese Gegend ist einfach wunderschön, liebe Gabriela - und Solidarität unter "Mühlen-Betreibern" kann auf keinen Fall schaden :-)

    Liebe Grüße an Euch,
    Edith

    AntwortenLöschen