Montag, 30. Mai 2011

Sooooo viel

passierte in den letzten Tagen, dass ich bloguntreu wurde bis auf die knappen rätselhaften Momente.

Es waren der Ereignisse viele und durchweg positive: Besuch von Freunden und Abschied von lieben Gästen, Geschenke von Herzen und Glückwünsche zum Sammeln, Wetter vom Feinsten und Besucher voll Zufriedenheit, wertvolle Begegnungen und emotionale Gespräche, großartige Ereignisse und kleine Zusammenkünfte - alles zusammen war der Mai wieder ein voller Wonnemonat, ich lass ihn nur ungern ziehen...


Ein Picknick der besonderen Art gäbe es zum Beispiel als Angebot in *Nachbars Garten*, denn dort im Schloßhotel wurden wir geladen, den neuen Kräutergarten einzuweihen.
Vertreten waren verschiedene Mitstreiter in der Region, die gemeinsam versuchen, regionale Produkte den Besuchern und Gästen schmackhaft zu machen, da bedarf es lediglich kleiner Geschmacksproben zur Überzeugung.


Wir rücken enger zusammen in der Kooperation und unsere Gäste profitieren von der Qualität des Anbaus mit gutem Gewissen. So kommt es denn auch, dass die Verarbeitung     ( heute war es Rhabarber - Erdbeermarmelade ) das Abendprogramm bestimmt, dafür aber der Frühstücksmorgen mit Fruchtgenuss pur beginnt :-)

1 Kommentar:

  1. Da läuft einem ja das Wasser in Augen, Nase und Mund zusammen!
    Möge auch der Juni sich von der besten Seite zeigen!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen