Dienstag, 28. August 2012

Total vernetzt

ist das Leben auf dem Lande


In den Morgenstunden entspinnt es sich in allen Facetten


und wir entwirren die Fäden die sich durch den beginnenden Tag ziehen

Kommentare:

  1. das sind wunderschöne netze, und ganz unabhängig von irgendeinem provider. den allerdings braucht man, um diese tollen bilder zeigen zu können. vielen dank, gaby.
    saluditos, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schöne Stimmungsbilder sind das - nahe beim Sommer und noch näher beim Herbst. Ja, so fängt der Tag kostbar an und spinnt sich hauchfein fort...

    Liebe Grüsse mal wieder,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wieder wunderschöne, verwunschene Bilder, liebe Gabriela.
    Seit wir (leider) keinen Hund mehr haben, komme ich nicht mehr ganz so früh raus, und dadurch entgeht mir so manches stimmungvolle Foto.
    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen