Samstag, 3. Dezember 2011

Heute


8 Kommentare:

  1. liebe gabriela, hier bei mir brennt auch ein licht für annika.
    un abrazo fuerte, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gabriela. Auch ich zünde eine Kerze für sie an.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das passt ja wunderbar mit dem Lichterfest... Fühlt euch gedrückt. Heute abend leuchtet hier auch Annikas Licht wieder...

    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich schicke Euch ganz liebe Grüße und glaube, dass für Annika immer ein Licht leuchtet - auch wenn es hier bei uns grau und trüb ist.

    Herzlichst,
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben heute morgen darüber gesprochen ...
    Auch hier leuchtet ein Licht für Annika ...

    AntwortenLöschen
  6. Von Herzen Gutes für Dich und alles Liebe. Ich staune immer wieder, wie Du bei allem doch im Leben bist.
    Liebe liebe Grüße von
    Hermann Josef

    AntwortenLöschen
  7. Meine Kerze für Annika brennt ein bisschen später, aber warm und hell...
    Herzliche Umarmung
    Helga

    AntwortenLöschen