Samstag, 31. Dezember 2011

Danke 2011

du warst für uns ein besseres Jahr als dein Vorgänger, wir können dich in Frieden ziehen lassen.
Wir überstanden den strengen Winter und einen nassen Sommer, hatten dafür aber viele Strahlemomente in Frühjahr und Herbst.
Freunde besuchten uns aus allen Richtungen und alte Kontakte wurden neu belebt. Wir durften uns über viele liebe Feriengäste freuen und über die wachsende Akzeptanz in unserer mecklenburgischen Nachbarschaft.
So planen wir gerne weiter, verbessern was wir können und freuen uns schon jetzt auf angekündigte Besuche im neuen Jahr.
Das alte zieht nicht ohne Trauerflor von dannen, dennoch wird es uns in guter Erinnerung bleiben, dank der überwiegend positiven Momente. All jenen, die dazu beigetragen haben, danken wir von Herzen.
Still lassen wir dich 2011 ausklingen, es steigen keine Raketen in den Himmel, wir schauen auf zu über uns und sagen: 

                    Willkommen                      
Welcome
Bienvenidos


allen ein gutes neues Jahr
happy new year to all of you
feliz año nuevo a todos

Kommentare:

  1. Liebe Gabriela, ich verabschiede dieses 2011 mit Freuden, das neues Jahr kann nur besser werden. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute, Erfolg, Gesundheit und Zufriedenheit.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. kommt gut rein und du wirst sehen, das nächste Jahr wird besser werden.
    liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön du das in Worte gefasst hast!
    Ja, in diesem Sinne möge uns das neue Jahr "Rose und Stütze" sein!
    Beste Wünsche und liebe Neujahrsgrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Zu Beginn des neuen Jahres sende ich Euch liebe Grüße und die besten Wünsche für das, was es Euch bringen wird.

    Herzlichst, Edith

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen Euch auch alles Gute für das Neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriela,
    wir wünschen Dir ein frohes und gesundes Jahr 2012, randvoll mit Lichtblicken, Glücksmomenten und interessanten Begegnungen. Steine, über die Du stolperst, fange ich gerne auf ;-)
    http://helga-ingo.de/fotoforum/neujahr-2012.jpg
    Steinreiche Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen