Dienstag, 23. April 2013

Ein Feiertag

für mich. weil Ruhetag ist? Nein ! So einfach unter der Woche? Ja!
Und was ist das Besondere an diesem Dienstag?


Für mich als Leseleidenschaftlerin ein wichtiger Tag und so nehme ich mir Zeit zu stöbern.

Vielleicht habe ich ja auch Glück und erwische einen Treffer bei der Aktion : Blogger schenken Lesefreude

Bei uns in den Ferienwohnungen darf auch gerne gestöbert werden in den Büchern, geliehen und getauscht, es wird immer für Nachschub gesorgt.
Und wer sich nicht satt sehen kann an allem was mit Büchern zu tun hat, der schaut dort vorbei
und bleibt bestimmt hängen....


Kommentare:

  1. Zeit haben zum Schmökern und Lesen empfinde ich als einen grossen Luxus. Wie schön also, dass du heute ungeniert eintauchen kannst in diesen "Feiertag", Gabriela! Ich wünsche dir anregende Stunden beim DO IT NOW und danke dir für die guten Tipps und deine schönen Worte bei mir.

    Herzliche Grüsse zu dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriela, genieße deinen Bücher-Feiert-Tag! und dass Ihr in den Ferienwohnungen so viele Bücher habt und diese so richtig leben dürfen (mit Tausch und Nachschub..) ist einfach wunderbar!!!!! So soll es sein mit den Büchern!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub, ich muss auch mal kommen mit ein paar Büchern im Gepäck...
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen