Donnerstag, 11. April 2013

Ein untrügliches Zeichen

für den lang ersehnten Wechsel in der Natur : Adebar ist wieder da!


Dies war das letzte Bild vor der Abreise, wollte es damals bloggen mit dem Hinweis: auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Seit gestern nun wird das Nest inspiziert und präpariert, allerdings bei wenig fototauglichem Wetter, daher der Griff ins Archiv.

Die letzten Schneereste werden hinweggenieselt, die letzten Eisschollen auf der Müritz schmelzen dahin, ein langer Winter wird ohne Traurigkeit verabschiedet, er hatte sich nicht vertreiben lassen und Herrn Lenz heftigen Widerstand geleistet, doch nun hat seine Kältekraft ein Ende und Familie Storch ist hoffentlich bald wieder komplett im grünen Bereich.

1 Kommentar:

  1. Sind erst die Störche zurück, kann den Frühling auch nichts mehr aufhalten!

    Ich wünsche einvernehmliche, freudige Nachbarschaft!

    Lieben Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen