Mittwoch, 12. Juni 2013

Gemütlich

geht es nicht nur in diesem Blog zu.....die Saison hat begonnen, wir sind endlich die Wetterbegünstigten und freuen uns für unsere Urlauber, die sich sonniglich vergnügen.
Mal kommen sie gewandert, meist mit dem Rad, dem Auto, aber es geht auch anders:


Man lässt sich kutschieren, mit 2 PS durch die schöne Umgebung und legt auf der Terrasse der Mühlenschänke einen Kaffeestopp ein.


Der Kutscher bekommt natürlich auch einen serviert und so wird die Pause genutzt, um ein nachbarschaftliches Schwätzchen zu halten.



Für größere Gruppen gibt es auch entsprechende Planwagen, davon mehr später im Jahr.....

Kommentare:

  1. Komme gerade von Anne's Blog und war neugierig geworden ... ... Wir beabsichten nämlich in 2-3 jahren Richtung Berlin zu ziehen und wollen vorab Ferien in der Umgebung machen, und uns umsehen ... Richtig schön die Gegend um Euere Mühle :)

    Herzliche Grüßle aus der Brechtstadt von Heidrun
    Hier mein blog http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super! Das will ich beim nächsten Besuch unbedingt machen ;-)

    Liebgrüss und Danke für den "Verfolgungsbesuch"
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine klasse idee! da würde ich sofort mitfahren.
    saludos, andrea

    AntwortenLöschen