Freitag, 28. Juni 2013

Zum Zeitvertreib

darf es auch mal ein Puzzle sein:

Click to Mix and Solve

ein schönes Wochenende euch allen!

Kommentare:

  1. Das hat mich so was von hibbelig gemacht, bis ich den Knopf "Autom. lösen" fand,hach.
    Außerdem ist mir gar nicht langweilig, gehe nach dem Lachs-Ei-Brot-Essen an meine Himbeersträucher...
    Gruß-Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das lass ich jetzt ganz schön zusammen, denn noch warten wichtigere "Geschäfte" auf mich wie Wochenendeinkauf, Fotoalbumgestaltung etc.

    Aber wenn es weiterregnet wie im Moment, komme ich sicher gerne darauf zurück...

    Liebe Grüsse ins sommernasskühle Wochenende,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabriela,
    Ganz herzlichen Dank - das war jetzt grade das Richtige. Zeit 4:20 ...
    Liebe Grüße und auch ein schönes Wochenende!
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabriela, das Foto sehe ich mir lieber im Ganzen an. Irgendwie bin ich nicht so der Puzzlefan :-)
    Aber, das Foto ist klasse!
    Lieben Gruß und hab einen schönen Sonntag,
    Thea

    AntwortenLöschen