Dienstag, 8. Oktober 2013

Betriebsferien

steht da seit gestern an der Tür, das hört sich stark nach Nichtstun an, aber Urlaub kommt erst später...
Zwar gab es einen Bilderbuchtag für alle Herbsturlauber, doch sind es zu wenige, die zur Einkehr kommen und so schlossen wir vorerst die Pforten der Mühlenschänke.



Das Fest am Samstag war der würdige Abschluss einer angenehmen und anstrengenden Saison. Wir sind dankbar für so viele nette Gäste durchs Jahr hindurch und an diesem besonderen Abend. Das einstimmige Fazit der Abschlussnacht war : super! Musik und Stimmung waren toll, Mitwirkende und Publikum begeistert und so wird es sicher noch weitere Musik-Events geben.

Für Veranstaltungen ist die Mühlenschänke sowieso weiterhin buchbar, aber eben nur nach Voranmeldung.
In den Ferienwohnungen wird wieder mit Verschönerungsarbeiten gewirkt, auch da ist auf Anfrage auch längerfristig eine Einmietung möglich.

Zum Schluss habe ich noch eine Bitte: Auch wenn sie für ein Ereignis schön herausgeputzt sehr hübsch anzusehen ist, so ist die alte Feuerwehrdame mit über 40 Jahren nicht mehr auf dem neuesten Stand, dies allerdings sollte ein Löschfahrzeug sein. Für die Anschaffung eines neuen Fahrzeugs wird nun alles getan, dabei ist der Schloener Trupp auf jegliche Unterstützung angewiesen.
Solltet ihr bereit sein, mit ein paar Klicks ( tägl. 1 pro PC ) zu helfen, dann stimmt bitte hier ab:

http://www.feuerwehr-des-jahres.de/profile/feuerwehr-schloen/

Vielen Dank allen, die uns während der Saison besucht haben und die das Engagement der Feuerwehr unterstützen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen