Mittwoch, 25. Juni 2014

Hiermit wird verkündet


 dass mein Aufenthalt in die Verlängerung ging


Ich konnte mich noch nicht von meinem wohlduftenden Begleiter trennen


der mir vom Morgenrot an 


den Tag verschönt


weil er das Ende des Regenbogens kennt

Und wie das Leben so spielt....während ich 
 hier ihr Haus hüte, kehrt die Besitzerin in der Mühle ein...
Liebe Grüße vom großen ans kleine Meer :-)


Kommentare:

  1. bei der derzeitlichen wetterlage wäre ich auch an deiner stelle in die verlängerung gegangen.
    so ein ungebundenes leben ist wunderbar, ich geniesse hier den regen - noch...
    liebe grüsse und durchhalten *ggg*!
    kelly

    AntwortenLöschen
  2. Hola !
    du bist mir ja eine - uns hier im Frühherbst frieren lassen und weiterhin die Sonne geniessen - tz tz tz...
    mein Lieb, geniesse, geniesse und geniesse!
    Alles wird gut - ich halte die Stellung und warte auf dich *lach* aber, vermissen tue ich dich schon .
    Lass es dir gut gehen - ganzdolldrück
    Anne und die Zwerge

    AntwortenLöschen
  3. Hach, Du hast verlängert..... prima so, mache Dir eine wunderschöne Zeit und vor allen Dingen genieße es.
    Ganz liebe Grüße,
    Thea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Du machst das richtig und wenn Du wieder im Lande bist, gönnst Du Dir einfach einen Mühlenurlaub! :-)
    Steinreiche Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen