Donnerstag, 7. August 2014

Zwangspause

zwar bin ich wieder im Land, doch leider aus technischen Gründen noch nicht so weit, wieder zu bloggen.
Als kurze Notiz: Es geht allen in der Mühle gut, wir haben zufriedene, nette Feriengäste, der Sommer zeigt sich von seiner besten Seite und bald melde ich mich wieder mit Fotos und den Alltäglichkeiten in Schloen und Umgebung.

verano ya me voy y me dan pena las manitas sumisas de tus tardes ...

Kommentare:

  1. Liebe Gabriela,
    dann kann ich meine gestern angedachte Anfrage, ob Du lieber in südlichen Gefilden bleiben wirst, ja abhaken.
    Wie schön, dass Du wieder im Lande bist und es Euch allen gutgeht :-)
    Herzliche Grüße,
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Schön, zu lesen.
    Und hoffentlich sind die technischen Gründe bald behoben.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Gabriela,
    wann tauchst Du denn mal wieder aus der Versenkung auf?
    Ich hoffe, alles ist gut bei Dir?!
    Liebe Grüße,
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder schau, ob es Neues von/aus der Mühle gibt.

    Und manchmal hab ich den Eindruck, dass der Blog eingestellt wird.

    AntwortenLöschen