Dienstag, 18. November 2014

Ins kriminelle Milieu

werde ich mich die nächsten Tage begeben....
doch keine Angst, die Verbrecher und Verbrechen mit denen ich mich umgebe
existieren nur auf dem Papier



wird mich in seinen Bann ziehen und ich nehme mit meiner Organisatorenfreundin daran teil.


Keine Suchmeldungen bitte, ich werde hinter dem ein oder anderen Bücherstapel zu finden sein und freue mich, die Autoren persönlich kennen zu lernen.

Kommentare:

  1. Wow! Da steht dir ein spannendes Abenteuer bevor. Ich hoffe, du kommst als Gastkriminalistin voll auf die Kosten!
    Liebe Grüsse aus einem unheimlich ruhigen Morgen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. bei den terminen wird hoffentlich etwas gutes dabei sein. inzwischen kenne ich den druck der verlage oder lektoren, es soll ein krimi werden auch wenn lieber prosa geschrieben wird *lol*.
    es ist im trend, leider nicht meiner.
    das drumherum ist vielleicht auch recht spannend...
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  3. Na, da wünsche ich Dir viel Spaß und spannende Lesungen!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen