Mittwoch, 31. Dezember 2014

Zum Ende


des Jahres 
endet auch meine Mühlenberichterstattung
Nach über 400 Posts und über 100.000 Aufrufen sage ich ein herzliches Dankeschön allen Besuchern dieses Blogs

Nachdem ich eine kleine Strecke weiter gezogen bin und nicht mehr in der Mühle wohne, werden die Neuigkeiten nun über Facebook vom jungen Teil der Familie weiter geführt.

Sobald ich in meinem neuen Zuhause, im Gutshaus von Neu- Schloen, wieder ans Netz angeschlossen bin, melde ich mich zurück

In der Zwischenzeit wünsche ich euch allen einen geruhsamen. feierlichen oder lautfröhlichen Jahreswechsel, ganz nach eurem Geschmack


möge uns Freude und der Welt Frieden bringen,

herzlichst Gabriela

Kommentare:

  1. Liebe Gabriela, ein gutes Ankommen in Deinen neuen vier Wänden wünsche ich Dir!
    Ja, melde Dich zur geeigneten, Dir genehmen Zeit zurück, ich freu mich drauf!
    Guten Rutsch
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriel, habe eben mit Erstaunen gelesen, dass du dich veränderst. Ich wünsche Dir zuerst mal alles Gute für die Veränderung. Machs gut, komme gut dort an und ich würde mich freuen wenn Du Dich dann wieder meldest. Hab einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2015.
    Thea

    AntwortenLöschen
  3. Ich liefere schnell noch das *a*nach, das anscheinend verschütt gegangen ist.

    AntwortenLöschen
  4. das *neue jahr 2015* möge dir gelingen, glück und segen für alle deine vorhaben!
    liebe grüsse!
    kelly

    AntwortenLöschen
  5. Alles fliesst und die Welt verändert sich - manchmal auch ganz wesentlich für einen selber!
    Dir einen glücklichen Start ins 2015 und ins neue Domizil, liebe Gabriela!
    Möge es ein wundervolles Jahr werden!

    Ich freue mich schon auf deine Rückkehr zum Blog und sende dir bis dahin ganz herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. ein gutes neues jahr wünsche ich dir, gabriela. mögen deine pläne und wünsche im neuen wohnraum erfüllung finden.
    saludos desde el sur,
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Altes, Neues, Loslassen,.... du beherrschst diese Kunst sehr gut! Ich bewundere dich für die Leichtigkeit,die das alles ausstrahlt!

    liebe Grüße und sei glücklich und bleib gesund!

    Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Ein gutes neues Jahr und einen guten Start im Gutshaus Neu Schloen!
    Viele Grüsse aus dem Süden Europas.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriela,
    möge Dich der Zauber des Anfangs beschützen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in das Jahr 2015 und Deine neuen Aktivitäten.
    Steinreiche Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Gabriela, ich hoffe, Du hast Dich inzwischen in Deinem neuen Zuhause eingelebt und es geht Dir gut.
    Ich lasse ein paar liebe Grüße hier.

    Iris

    AntwortenLöschen
  11. ich bin schon sooo gespannt auf das neue Gut. Ich hoffe es läuft alles so, wie Ihr es Euch vorstellt

    AntwortenLöschen