Dienstag, 15. Mai 2012

Schön,

wenn wir im neuen Radtourenheft als Station mitaufgeführt werden.
Natürlich haben wir es für unsere Gäste auch parat, denn die vielen Radler unter ihnen sind für Tipps und Streckenführungen immer dankbar.
Unschön aber ist es, wenn der deutlich gekennzeichnete Preis missachtet wird und die Hefte verschwinden.
Schade, hatten wir doch bisher nur gute Erfahrungen mit unseren Angeboten gemacht.

So hoffen wir nun mit nur noch einem Beispielheft in der Auslage auf ehrliche Interessenten, die ihre Unterstützung bei unseren Bemühungen um guten Service nicht verweigern.

Kommentare:

  1. Liebe Gabriela leg uns doch schon mal ein Exemplar zurück. Wir freuen uns auf den Sommer und die tolle Radlerlandschaft. Einen 5er habe ich auch schon zur Seite gelegt ;-)
    Herzliche Grüße und bis bald
    Engelbert

    AntwortenLöschen
  2. Das sind unschöne Begleiterscheinungen, die ich auch zur Genüge kenne.
    Fast alles, was nicht niet- und nagelfest ist, wird eingesteckt, selbst wenn es zuhause weggeworfen wird, weil es vielleicht doch nicht interessiert.

    Ich wünsche Euch, dass diejenigen, welche die Hefte geklaut haben, irgendwann wieder bei Euch einkehren und ordentlich essen und trinken - dann hat sich das letztendlich doch gelohnt ;-)

    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriela, ich lasse mal wieder ein paar liebe Grüße da und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen