Freitag, 20. Juli 2012

Bedauerlich

festzustellen:
Das Wetter war/ist schauerlich
Doch wir lassen eine Einwirkung auf unsere Laune nicht zu.


So auch beim Grillabend, der genußvoll lediglich nach drinnen verlagert wurde.
Vielleicht klappt es ja nächsten Freitag wenn es wieder von Allioli bis Zuccinigemüse mediterrane Köstlichkeiten gibt.
Ein herzliches Dankeschön hier nochmal an unsere Besucher vom letzten Mal, für ihre perlenden und blumigen Gaben, sowie die aufmunternden Worte aller für noch rosigere Zeiten.


Von netten Gästen müssen wir uns verabschieden, andere werden folgen, bis Ende August ist die Mühle dauerbesetzt und ein Ende der Schauerdauer ist nun auch in Sicht.
Die Aussichten sind also keineswegs trüb, wir sehen bunte Streifen am Horizont :-)


1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, dass mein Daumendrücken geholfen hat und Ihr richtig tolles Grillwetter hattet und es ein super Abend war.
    Ganz liebe Grüße
    Thea

    PS: Du wirst es wahrscheinlich schon gesehen haben dass ich wieder da bin.
    Dank Dir sehr für Deine liebe Unterstützung.

    AntwortenLöschen