Dienstag, 10. Juli 2012

Vor zwei Jahren genau

erfolgte die offizielle Mühlen - Wiedereröffnung unter unserer Regie.
Die wohlgemeinten guten Wünsche von damals haben sich weitgehend erfüllt, auch wenn so manche Durststrecke zu überwinden war.
Vieles hat sich verändert in unserem Leben der letzten beiden Jahre. Sehr traurige Anlässe hinterließen ihre Spuren, aber sie konnten uns den Mut nicht nehmen, immer weiter an ein harmonisches  Leben unterm Mühlendach zu glauben.
Mit viel Engagement versuchten wir die Anfangsschwierigkeiten zu überwinden und wurden belohnt von den positiven Rückmeldungen unserer Besucher. Wir sind glücklich darüber, dass wir so viele liebe Menschen bei uns als Gäste empfangen durften, sie alle geben uns die Bestätigung, dass wir mit unserem Konzept die richtige Wahl trafen.
Danke an alle, die sich bisher bei uns einquartierten, für deren leibliches Wohl wir sorgen durften und in deren Gesellschaft es eine Freude ist, Gastgeber zu sein.
Nun, da wir wieder als Familie das Leben in und um die Mühle gestalten, blicken wir hoffnungsvoll in die Zukunft und freuen uns auf ein neues Jahr mit netten Besuchern.
Am Freitag wollen wir ab 17 Uhr unser 2jähriges feiern mit einem mediterranen Grillabend und Sangria. Den gibts gratis für alle, auch in der alkoholfreien Variante, aber sicher nicht aus Eimern :-)
Eine Anmeldung wäre hilfreich für uns, wir hoffen auf gutes Wetter und viele Mitfeierfreunde, die uns den entsprechenden Schwung geben in ein weiteres Jahr in unserem Wohlfühlort.

Kommentare:

  1. Ich gratuliere Euch ganz herzlich zum 2-Jährigen!
    Ja, Ihr habt es sehr schwer gehabt. Ich erinnere mich noch sehr gut an den Besuch bei Euch. Es war für mich / uns kaum vorstellbar, dass Ihr zum gesetzten Zeitpunkt tatsächlich eröffnen könnt - und Ihr habt es geschafft - alle Achtung!
    Sso gerne würde ich uns mal für einige Tage bei Euch einquartieren und ich hoffe immer noch, dass es mal hinhaut.

    Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Erfolg und vor allem: nur nette Gäste :-)

    Herzliche Grüße an die ganze Familie,
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere ebenfalls zum zweijährigen Jubiläum! Ich versuche zu Eurer Feier endlich mal in der Mühle vorbeizuschauen (ich hoffe, das darf ich auch wenn ich bisher noch nie dort war)? Ich bringe evtl. noch ein bis zwei Personen mit. Ist das okay?

    (Ganz ganz evtl. könnte noch etwas dazwischen kommen aber dann schaue ich mit Sicherheit irgendwann diesen Sommer mal vorbei.)

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche zum 2jährigen Jubiläum. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und viele, viele nette Gäste. Auf eine weiterhin gute Nachbarschaft.
    Engelbert

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Glückwünsche - ich freu mich auf euer Kommen, auch wenn es morgen noch nicht sein kann - liebe Leute sind uns immer willkommen!

    AntwortenLöschen
  5. Nur schnell die Info: Es klappt! Wir kommen mit drei Personen, um mit Euch zu feiern! :)

    AntwortenLöschen
  6. bin etwas spät dran, möchte es aber nicht missen, euch zu gratulieren und euch weiterhin alles gute und viel erfolg zu wünschen.
    saludos, andrea

    AntwortenLöschen
  7. querida gabriela y familia! feliciades - que el futuro sea feliz!!!!!!!!!!!!!!

    Ellen

    AntwortenLöschen