Donnerstag, 31. Januar 2013

Da war doch noch....

.....diese Tasche, deren Standort ich nun preisgebe


Die *carrer major* deutet auf katalanischen Sprachgebrauch
und so ist es auch.
Felanitx im Südosten Mallorcas war lange Jahre ein Drehpunkt meines Lebens.
Hier um die Ecke gab ich Unterricht, ein paar Straßen weiter gingen unsere Kinder zur Schule.
Vor kurzem stattete ich meinem ehemaligen Domizil einen Besuch ab und genoss es sehr mit Freunden in Erinnerungen zu schwelgen.
Die Galerie entstand erst nach unserem Wegzug aufs Festland und zeigt wie kunstverbunden sich der Ort präsentiert.
Hat er doch einen berühmten zeitgenössischen Künstler hervorgebracht.
der zur Zeit in Wien ausstellt

Kommentare:

  1. danke für die auflösung und die zusatzinfos. wieder was gelernt!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du noch ein Foto dazu nachreichst, denn so riesig hatte ich mir das Täschchen nun doch nicht vorgestellt.
    Steinreiche Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen