Mittwoch, 2. Januar 2013

Entflammt

waren wieder unzählige Besucher des Spektakels *Leuchtturm in Flammen*, das alljährlich am 1. Januar in Warnemünde geboten wird. Die Juniorfamilie war auch zugegen und entsprechend beeindruckt, allerdings auch ziemlich geschafft vom Massenauflauf und der Schulterung des Jungjuniors.
Meine flammenden Eindrücke finden eher des Morgens statt und werden meist nur von tierischem Publikum geteilt, aber spektakulär sind sie auch.....



Allerdings hat das frische Jahr eher einen altersgrauen Anstrich und nieselt vor sich hin, den Weihnachtsglanz nun auch nadelabstreifend, mal sehen, ob dem Januar nix Besseres einfällt.

Kommentare:

  1. das ist ein traumhaft schönes bild! vielen dank, dass du uns daran teilhaben lässt. wirklich einmalig!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hach schön. Das nächste Mal muss ich unbedingt morgens wieder mit raus :)

    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaft schöner Anblick und ein ebensolches Foto!
    Ich hoffe, der Januar hält noch ein bisschen vom Winter für uns bereit :-)
    LG Edith

    AntwortenLöschen