Freitag, 26. April 2013

Tagelang

hatte man uns Regen versprochen, doch der ließ sich immer woanders nieder.
Der Boden war jedoch nicht mehr schneeschmelzgetränkt und dürstete nach Auffrischung.
Es gibt nur ein zuverlässiges Mittel !
Fensterputzen!
Es wirkte auch dieses Mal !
Gestern wurden die Augen der Mühle zum Blinken gebracht und
in der Nacht kam der Nachschlag von oben und brachte den Morgen zum Duften.
Der Tag glänzt der Wetterprognose entgegen und lässt auf ein frühlingsfrisches Wochenende hoffen.


1 Kommentar:

  1. Frisch, frischer, am frischesten schaut jetzt die Mühle aus den sauber gewaschenen Fenstern ins Morgenlicht. Ja, mit dem Regen ist es oft so - er kommt dann, wenn man ihn kaum mehr erwartet. Ist er aber mal da, wie bei uns seit Tagen, hat er es überhaupt nicht mehr eilig weiterzuziehen...
    Liebe Grüsse in einen freundlichen Sonntag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen