Dienstag, 9. Juli 2013

Sommertelegramm

Wetter bestens + Gäste nett + Blogzeit: keine + Waren hat Festwochen + Neu: Eis am Stiel + Bis bald


Kommentare:

  1. *lautlach* super! so wolltet ihr es doch!

    AntwortenLöschen
  2. Die Festwochen haben wir ja leider verpasst, dafür haben wir "die Ruhe vor dem Sturm" sehr genossen :-)
    Ich wünsche Euch weiterhin Super-Sommer-Wetter sowie nur nette Gäste.
    Eis am Stiel zu verkaufen (ich denke, so interpretiere ich die Anmerkung von Dir richtig) ist eine prima Idee!

    LG an Euch alle,
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Schön, ich wünsche euch ne Menge Arbeit!

    AntwortenLöschen
  4. Genau so soll es sein!
    Fröhliche Sommergrüsse,

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank für die guten Wünsche. Eine herrliche Gegend bei euch. Kenne leider nur die Plöner Seen :-)
    liebe Grüße,
    karl

    AntwortenLöschen