Freitag, 20. September 2013

Unsere Öffnungszeiten

müssten wir eigentlich dem Wetter anpassen
denn bei Sonne gibt es weiterhin Terrassengedrängel
bei Regen aber tröpfeln auch die Besucher


so hoffen wir auf ein sonniges Wochenende,
in der Region ist so einiges los:
vielleicht
mal Landluft schnuppern
mal Fisch genießen,
mal Ostrock hören,
oder einfach wie *Tajo* den Tag verdösen
wir wünschen viel Spaß bei allem was ihr unternehmt!

Kommentare:

  1. So viel tolle Vorschläge! Alles wäre schön und jetzt, wo sich die Sonne für länger zeigt, ist sowieso pure Lust angesagt!

    Herzliche Wochenendgrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe doch sehr auf noch etliche sonnige Tage, liebe Gabriela - für Euch und auch für uns.
    Fisch genießen, das wäre jetzt genau das, was ich gerne machen würde. Dabei könnte man, draußen sitzend, ja direkt die Landluft schnuppern und nebenher so ein bisschen Ostrock hören ;-)
    Einen schönen, gästefreundlichen Sonntag wünscht Euch
    Edith

    AntwortenLöschen