Montag, 31. März 2014

So manche Erkenntnis


bleibt zuerst noch verborgen


Dann hilft es, den Standort zu ändern 


oder eine andere Perspektive zu wählen


und alles in einem anderen Licht zu betrachten,


um die Balance nicht zu verlieren

Ich wünsche euch eine Woche im Gleichgewicht 




Kommentare:

  1. Oh, vielen Dank! Ja, die richtige Balance und das beste Licht sind halt doch unglaublich wichtig!

    Alles Gute auch von mir zum Wochenbeginn,
    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer wieder fasziniert von der Geduld derjenigen, die diese Steinhäufchen aufstellen.
    Schön gesehen und ins rechte Licht gerückt.

    AntwortenLöschen
  3. hi gabriela,
    die perspektive ist von wichtigkeit...
    diese steinzeichen sah ich auf den balearen und die genaue bedeutung konnte mir nicht erklärt werden.
    hatte etwas mit entfernung (ähnlich standpunkt) zutun!
    vielleicht kann ich die zickige empfangsdame beim zahnarzt wieder anlächeln, vielleicht!
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  4. Beinahe sieht es nach einer neuen Religion aus- jedenfalls beeindruckend in Szene gesetzt. Wie du das immer so kannst...

    AntwortenLöschen
  5. ja, die perspektive macht viel aus, am wegesrand und im leben. du hast die steine wunderbar ins bild gesetzt, gaby.
    saludos, andrea

    AntwortenLöschen