Dienstag, 6. Mai 2014

5 Jahre

zuerst unser und nun mein Begleiter


stets liebevoller Schmusehund
aber auch freiheitsliebender Ausreißer

Er zieht mit mir umher
und er zieht immer mit mir um

F*E*L*I*C*I*D*A*D*E*S

und wer Schloen und die Mühle im TV sehen möchte, ganz aktuell:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/media/nordmagazin22957.html

Kommentare:

  1. Alles Liebe zum Geburtstag lieber Tajo!
    Bald sind wir wieder da und dann feiern wir so richtig Hundegeburtstag - hol schon mal die Würstchen raus !
    Fienchen und Aladin ;-)

    Danke für den link - und bitte : haltet die Sonne fest!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Und das Altschloen, das eigentlich Schloen heisst, im TV sowie die Mühle und dein Sohn im Portrait - das ist einfach Klasse!

    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. klasse!
    liebe gabriela,
    hab mir nun endlich die zeit für dein beitrag genommen. das beste im norden: NDR!
    die zunächst geplante radtour geht in richtung westen - aber dann!?
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich endlich auch geguckt. Besonders schön ist das, wenn man alles selber schon einmal gesehen und kennengelernt hat - super!
    Und ein Knuddler an Tajo nachträglich zum Geburtstag :-)
    Liebe Grüße an alle,
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Schön, ich habe Schloen gesöhn!

    AntwortenLöschen