Samstag, 17. Mai 2014

Staun: Ein Zaun!

so mitten in der Idylle


heute mit Nachbars und Freundes Hilfe entstanden


und - wozu diese Abgrenzung?

TRARA!


Am späten Nachmittag kamen sie an, freudig erwartet


die neuen Bewohner des separierten Mühlengartens


und zogen ein ins Quartier


ließen sich sowohl das frische Grün


als auch die Apfel-Leckerbissen schmecken

Es grüßen hiermit die neuen Mitglieder der Mühlenfamilie


MiniShetty Fedi 


und Rocky

Kommentare:

  1. Oh wow! Das sind ja Neuigkeiten aus der Mühle! Ihr tut aber auch (fast) alles, damit sich Eure Gäste bei Euch wohlfühlen! :)
    Ein schönes Wochenende und gutes Einleben für den Familien-Zuwachs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sie sind keineswegs als Lockmittel gedacht...sie fügen sich bestens ein in die Mühlenfamilie :-)
      Tiere und Gäste sind immer willkommen!
      Ein schönes Wochenende zum Wiedereingewöhnen!

      Löschen
  2. Wow! Das wird für euch und alle Besucherinnen eine Attraktion sein. Was für ein sympathisches Pony-Duo!
    Liebe Sonntagsgrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und das Duo geht gerne auch mal nebenan spazieren, wie große Hunde :-)

      Löschen
  3. na denn : fröhliches gewieher!
    Sind ja wirklich schnuggelig die Beiden :)
    Was sagen denn die Wauzis dazu?
    Liebe Grüsse von uns 3en!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ist wegen Regen kein Miteinander erfolgt, es wird weiter berichtet ...Regrüße!

      Löschen
  4. Das ist wirklich ein Grund zum Staunen! Darf ich Samantha gar nicht erzählen, sonst müssen wir gleich nächstes Wochenende anreisen :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also doch ein Lockmittel *g*
      Aber zum Reitunterricht sind sie leider zu klein ;-)
      Wiehergrüße :-)

      Löschen
  5. Ich dachte nicht, dass es n-o-c-h besser werden könnte bei Euch ;-)
    Aber es ist doch so. Eine klasse Idee ist das mit den Pferdchen und ganz sicher ein Magnet für Gäste mit Kindern.
    Ich wünsche allen viel Freude mit dem Zuwachs.
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Bilder, und die Ponys sehe echt süß aus... Da ich ein Zaun Fan bin finde ich den Zaun echt gut gelungen... Konnte es mir nicht besser vorstellen....LG

    AntwortenLöschen