Samstag, 31. Mai 2014

Fliegen


ist eine große Leidenschaft und ich teile sie mit vielen Freunden

 Kommt ein Pilot zu Besuch, so empfiehlt sich das Otto - Lilienthal Museum in Anklam.
Dass ein Besuch sich lohnt konnten wir bei einem Rundgang feststellen.


Von einem größeren Flugplatz aus startete ich dann mal wieder gen Süden, von hier aus ists allerdings schwierig zu bloggen, daher sehe man mir die Pause nach.
Noch eine Weile werde ich an alten Wirkungsstätten weilen und die Mühle aus der Ferne grüßen.
Nein, in den Staaten bin ich nicht gelandet, aber seit Dienstag gewissermaßen auf dieser Straße unterwegs und ließ den Herrn Jürgens das passende Ständchen singen.Danke an alle die mitgeträllert haben :-))













Kommentare:

  1. Hab einen schönen, glücklichen Aufenthalt in den südlichen Gefilden, liebe Gabriela!
    Wir warten gerne noch etwas auf deinen Rückflug.

    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir einen erholsamen aufenthalt im süden, und komm gut wieder in die mühle zurück.
    saludos, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch wieder heil an der Elbe gelandet !
    Ich hoffe, du genießt deine Zeit im Süden und grübelst nicht so viel... "löppt sich alln's trecht" sagt man hier ;-)
    Auch noch nachträglich die besten Wünsche zur Route 66 - das Feiern holen wir nach!
    Drück dich ganz doll,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Auch meine besten Wünsche zur Route 66- wow- beachtlich, liebe Mühlenhispaniafrau!
    Bis die Tage, hab`s gut dort!

    AntwortenLöschen