Dienstag, 2. August 2011

Von oben

kommt inzwischen wieder das Strahlen, auf das wir so lange warten mussten.
Dann darf es auch wieder diese Bildidylle sein, die wir einem Überflieger verdanken.


Wir freuen uns immer über Fotos, die uns von Gästen zur Verfügung gestellt werden, insbesondere von Ausflugszielen, die wir selbst noch nicht wahrnehmen konnten. Leider warten wir noch auf die Einlösung so einiger Versprechen, daher dieser kleine Erinnerungsanklopfer...


Nun, da auch Telefon und Internet nach der verwässerten Zwangspause wieder funktionieren und die Temperaturen den Erholungseffekt steigern, hoffen wir auf einen Terrassenzuspruch wie er bildlich hier eingefangen wurde.

Kommentare:

  1. Mist, der Klopfer hat gesessen!

    AntwortenLöschen
  2. Sind die Bärenbilder jetzt eigentlich angekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Imposant, der Blick von ganz oben!

    Viel Wetterglück im August wünscht euch
    Brigitte

    AntwortenLöschen