Dienstag, 27. September 2011

Vom schönen Schloen


handelt der Beitrag zu den Dorfgeschichten im heutigen Nordkurier.

Silke Voß, deren Name übrigens auch Fuchs bedeutet, besuchte uns im Rahmen ihrer Recherche und so tauchten heute auch Jan und ich mit Foto in der Zeitung auf.

Der Artikel über uns passt in den positiven Rahmen den das hiesige Leben ausfüllt.
Auch unsere Pastorin oder Jens der Bootsbauer über die ebenso berichtet wird, wir alle sind uns einig, dass wir uns das richtige Fleckchen Erde erwählt haben.

Nachdem gestern eine lange, sentimentale und doch sehr fröhliche Feier in den Mühlenschänke stattfand, war der Blick zum Dorf heute morgen allerdings noch etwas verschleiert, was - ganz klar - am herbstlichen Nebel lag ;-)











1 Kommentar:

  1. Schöne Artikel und so wahr - Schloen ist wirklich schön und bestimmt wieder eine Reise wert!

    AntwortenLöschen