Mittwoch, 1. Februar 2012

Dieser Tag

wird immer mit dir verbunden sein, mit deinem Leben, deinem Tod, deinen Träumen, deinen Freunden.

                                                                          
Es ist noch alles da, in Gedanken, in unseren Herzen, in unserer unsterblichen Liebe, in der Erinnerung an die wunderbaren und aufreibenden Jahre und die schmerzliche Erfahrung der Reise zu deinen Delfinen.
                                                                               
                                                                                  

Kommentare:

  1. ich durfte Annika zwar nur für einen kurzen Moment kennen lernen - aber sie wird mir immer als ein liebenswerter, fröhlicher Mensch in Erinnerung bleiben.
    Bin in Gedanken heute ganz nah bei euch.

    AntwortenLöschen
  2. 2 Jahre ist es nun schon her, dass Ihr Annika gehen lassen musstet - und es ist alles noch so präsent, als wäre das erst kürzlich geschehen.

    Liebe Gabriela, lieber Jan,
    am heutigen Tag sende ich Euch ganz besonders herzliche Grüße, verbunden mit den besten Wünschen für Euch - und auch für Annika :-)

    Edith

    AntwortenLöschen
  3. In Gedanken stehe ich mit dir am Steinegrab und nehme dich und auch Jan sanft in meine Arme.

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte Annika nie kennen lernen.

    Doch allein durch Eure Erzählungen über Sie, konnte ich einen kleinen Eindruck bekommen, wie grossartig Sie gewesen ist und im Herzen immer sein wird.

    Ich bin in Gedanken ganz fest bei Euch!!!!

    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Von Herzen mein tiefstes Mitgefühl lieber Jan! Das schockt mich jetzt wirklich. Ich habe Annika als so lieben und herzensguten Menschen in Erinnerung. Alles Gute für Euch.

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Gerne erinnern wir uns an den Urlaub in Andalusien, gerne erinnern wir uns an sie ...
    Sie lebt in euren Herzen, in euren Gedanken weiter. Nicht nur in euren ...
    Herzliche Grüße, Anette und Uli

    AntwortenLöschen
  7. un abrazo muy fuerte desde el sur. os mando mucha luz y muchos ánimos.

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz liebes An-euch-denken!

    Herzlich, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Wie unendlich traurig....aber warmschön, wie sie war- und dass Ihr sie bei Euch hattet und immer noch habt....
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Von Herzen liebevolle Umarmung und wärmende Grüsse von Hermann Josef & Annemarie.

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz liebevolle Umarmung für Euch - auch wenn ich Annika nie kennenlernen durfte ist sie mir durch Deine Erzählungen nah gewesen. Und wenn ich irgendwo einen Delphin sehe ist Annika das Allererste was mir einfällt. Dann stell ich mir mit einem Lächeln vor, wie viele Delphine mit Annika auf ihrer letzten Reise begleitet haben....

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir aus Madrid ein liebevoller Gruss y un abrazo.

    Unvergessen ihr alle.

    Margit aus Marbella/Madrid

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz liebe Umarmung für Dich, liebe Gabriela. Bei Delfinen muss ich immer an Annika denken, obwohl ich sie nicht kennenlernen durfte...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabriela, lieber Jan, wir denken an euch! fuerte abrazo von Ellen und Stefan!

    AntwortenLöschen