Sonntag, 29. Januar 2012

WWW

steht in diesem Fall für : Wunderbares Wohlfühl Wochenende


Zusammensein mit guten Freunden und neuen Bekannten
Plauderaustausch und Leseproben in denen Bücher die Hauptrolle spielen durften


Wer wollte machte einen Spaziergang zum frostigen See
und in der Nacht überraschte uns der erste Weißdeckenschnee

Für diejenigen, die dieses Mal nicht dabei sein konnten:
Es wird mit Sicherheit wieder ein WWW geben
eben weil wir solche Bücherfreunde sind:


Kommentare:

  1. Och nee - warum seid Ihr denn so weit weg? *heul*
    So ein WE würde mir auch gut gefallen!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das wunderbare Bücher-Wohlfühl-Wochenende. Man darf immer wieder aufs Neue in der Mühle wunderbare Leute kennenlernen und schöne Stunden erleben. Warum ist das schöne Wochenende schon vorbei(?), seufz.
    Bin beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei.
    Liebe Grüße an euch und ein Bussi für Tajo, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. auch hier noch einmal Dank für das schöne Wochenende! Ich kann mich da Ruth nur anschliessen... tolle Wohlfühlstimmung, nette Menschen, neue Horizonte und Ansichten - rundum gelungen! Und wunderbare Gastgeber seid ihr ja sowieso!
    Grüsse aus dem genauso eisigen Schl-Holst.
    Anne und die zwei Chaoten!

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich so anheimelnd anrührend an...dass WINTER so schön sein kann...
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ja, unbedingt beim nächsten mal möchte ich dabei sein *wink* bis dahin ist die lütte wohl aus den windeln raus ;-) ich freu mich schon mal ganz doll vor,
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen