Sonntag, 9. Dezember 2012

In der Winterruhe

öffnet sich dennoch ab und zu die Türe
und so laden wir ein zum:


Wir hoffen an diesem 3. Adventssonntag auf ein kauffreudiges Publikum, nette Gespräche und vielleicht findet sich so manches Schätzchen in der bunten Mischung, wir freuen uns auf euch :-)


Kommentare:

  1. Schade, da wäre ich auch gerne dabei. *seufz*
    Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Erfolg und jede Menge Spaß.
    Lieben Gruß,
    Thea

    AntwortenLöschen
  2. .. und ich wäre auch gerne dabei, hätte vorher auch jede Menge Bücher spenden können.
    Eine toll gestaltete Ankündigung ist das, liebe Gabriela, richtig einladend sieht das aus.
    Ich wünsche Euch viel Erfolg und jede Menge Spaß bei der Sache.
    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooch, da sehne ich mich in die Ferne...hin zu Euch!Was für ein schönes Plakat!
    Alles Gute dafür und sowieso...
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hätte euch sooo gerne dabei!
    Annelie (http://nordwind-design.de/)
    hat das tolle Plakat entworfen, mal sehen ob es in der tiefen Schneeprovinz seine Wirkung entfaltet...

    Danke für eure Kommentartreue :-)

    AntwortenLöschen