Sonntag, 23. Dezember 2012

Wir wünschen:


nachdem uns der Teleriese ein paar Tage mit falscher Auskunft und fatalen Folgen aus dem Netz entließ,
sind wir nun wieder an der Leine.Solltet ihr einen guten Rutsch wünschen, das passt, da wir total eingeeist sind und es uns daher lieber drinnen gut gehen lassen.
Eure lieben Karten, Anrufe und Wünsche tragen dazu bei.
Vielen Dank und mögen alle Gäste, Besucher und Freunde der Wassermühle wohlige Festtage verleben !

Kommentare:

  1. Liebe Gabriela,
    Dir und Deinen Mühlenbewohnern wünsche ich ein friedliches Weihnachtsfest!
    Herzliche steinreiche Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Euch dort oben im kühlen Norden eine friedliche Weihnacht.
    Ein paar Grad weniger würde mir auch gut gefallen, muss ja nicht gleich so kalt wie bei euch sein ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriela,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und angenehme Stunden in froher Runde :-)
    Herzliche Grüße,
    Edith

    AntwortenLöschen