Montag, 31. Dezember 2012

Das Ende

des Jahres gilt gedanklich all jenen die uns durch die 12 Monate begleitet haben. Die zu uns kamen als Gäste und Freunde, die unser Wirken beobachtet haben und sich uns verbunden fühlen.
Möge all jenen, die Schmerz und Leid erleben mussten ein Neuanfang gelingen, mögen sich rosige Zeiten ankündigen für alle die sich danach sehnen und möge es ein Wiedersehen geben voll Herzlichkeit.

So werde es für alle:


Kommentare:

  1. dir/euch und der mühle auch ein gutes neues jahr, viel gesundheit und freude.
    saludos, andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche von herzen ebenso ein gesundes, frohes, glückliches und erfolgreiches neues jahr.
    herzliche grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriela,
    ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei all Euren Vorhaben.
    Ganz besonders aber wünsche ich Euch eine gute Gesundheit und liebe Menschen, die Euch durch das Neue Jahr begleiten.
    Herzliche Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriela,
    möge das Jahr 2013 Euch nur Gesundheit, Glück, erfreuliche Überraschungen und liebe Besuche bringen!
    Steinreiche Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht das Jahr unseres persönlichen Kennenlernens?
    Es kommt, wie`s kommt...
    und wäre doch schön.
    Alles Gute Dir
    wünscht Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriela,
    jetzt hinterlasse ich einfach mal wieder Grüße und wünsche Dir von Herzen alles Gute.
    Hermann Josef

    AntwortenLöschen
  7. Euch alles Gute im neuen Jahr und weiterhin viel Erfolg mit der Mühle!

    AntwortenLöschen