Montag, 23. Mai 2011

Der selbe Baum

der vom Dorf aus gesehen im Nebel fast unkenntlich inmitten unserer Moorwiese steht,


zeigte sich heute in umgekehrter Richtung maibesonnen an einem klaren Morgen auf  frischergrünter Wiese.


Möge uns das Idealwetter bitte noch ein paar Tage erhalten bleiben - ganz uneigennützig, nur der lieben Gäste wegen ;-)

Kommentare:

  1. Die Sonne scheint heut nur für dich! :)

    Liebe Gabriela, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, genieß den Sonnenschein, hab einen wunderschönen Tag und feier schön!!

    Alles Liebe, herzliche Huggels
    von Eveline & Otto

    AntwortenLöschen
  2. Ergänzung, hier ist's sie: http://oups.com/www/_de/ecards_detail.php?img=G_15_53293.jpg :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme gerade von der lieben Ina, ich wollte mal schönen guten Tag wünschen und entdecke ganz nebenbei deinen Geburtstag. Eben mal gucken wann war der, die nette Eveline hat gratuliert am 27.Mai, ein bisschen spät wenn ich jetzt nachträglich gratuliere was, aber dafür lobe ich mal deine Baumbilder, wie wunderschön die herüber kommen, einmal ein wenig unheimlich im Neben stehend, dass andere mal mit viel blauen Himmel, einfach große klasse wie du die Aufnahmen fest gehalten hast, eben auch für mich :-)

    Liebe Grüße für dich Gabriela von: Fred.

    AntwortenLöschen