Samstag, 21. Mai 2011

Vor einem Jahr

näherten wir uns diesem Ort


dessen Kirchturmspitze uns den Weg wies.

Da wir weiterhin vorausblicken und uns freuen, hier unseren Platz gefunden zu haben, können wir rückblickend sagen : es war gut so.
Heute vor einem Jahr gab es noch keine Hausgäste auf der Terrasse, aber einen Hausherrn, der entschied, dies sei ein Ort zu bleiben.


Heute sind Gäste eingezogen, heute war der Himmel wieder ebenso blau, heute war ein lebhafter Tag, dessen Bestimmung vor 365 Tagen so ruhig begann und ihr werden wir weiterhin folgen, inzwischen mit Erinnerungen.




Kommentare:

  1. Und es war eine gute Wahl...

    Was für ein ergreifendes Foto... Ich erinnere mich mit und würde auch am Liebsten jedes Mal bleiben...

    *liebdrueck*
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so. Bald sind wir da und schauen es uns persönlich an. Die Bilder sind vielversprechend.

    AntwortenLöschen
  3. ja, es sollte alles so sein....
    und, auch wenn man etwas traurig zurück blickt - es war irgendwie bestimmung.
    als "gast" der ersten stunde kann ich euch nur zu dieser damaligen entscheidung beglückwünschen.
    viel arbeit, schlimme momente, gute momente liegen hinter euch und nun kann es nur noch aufwärts gehen !
    bis bald und ganz herzliche umarmungen dir, jan und biggi

    die von der elbe

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass es trotz allem gut ist so! Ich wünsche euch alles Glück dazu!

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen