Freitag, 27. Mai 2011

Rätselhaftes Alter

Nimmt man die beiden letzten Ziffern meines Geburtsjahres und verdreht sie, erhält man die Zahl des Jahres, in dem sich mein jetziges Alter spiegelt.
Ich glaube, für einige bleibe ich wohl unberechenbar ;-)

Kommentare:

  1. So alt bist du doch noch gar nicht, bist doch erst knapp 46! Warte ein paar Monate, Tage, Stunden, dann stimmt deine Rechnung auch schon nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  2. Mit Rechnen hatte ich es noch nie so, Rätsel sind mir da schon lieber. :-)
    Du bist sicher so alt oder jung, wie du dich fühlst!

    Liebe Sonntagabendgrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    eine Anmerkung zu deinem Alter.
    "Dieses Jahr erleben wir 4 unübliche Daten:
    1.1.11, 11.1.11, 1.11.11, 11.11.11
    Und das ist noch nicht alles.
    Nimm die 2 letzten Ziffern deines Geburtsjahres, füge dein Alter hinzu. das du in diesem Jahr erreichen wirst, und das Resultat wird 111 sein - für alle!
    2011 ist das Jahr des Geldes.

    Der kommende Oktober wird
    5 Sonntage, 5 Montage und
    5 Samstage haben. Das passiert nur alle 823 Jahre.

    Diese besonderen Jahre haben den Ruf des Reichtums.

    Gruss
    Gudrun

    AntwortenLöschen