Donnerstag, 23. Dezember 2010

Trotz der Warnung:

 

Werde ich die Weihnachtstage schreibenderweise verbringen. Nicht zum Fest, sondern während der Feiertage werden Briefe geschrieben und das Jahr wird rekapituliert.

Schon jetzt bin ich überwältigt von den liebevollen Karten, Briefen und Päckchen, die mich erreichen.
Mit ein wenig Zeit werde ich mich nun den gefühlvollen Gedanken und Wünschen widmen, die von meiner Seite eine Antwort bekommen sollen.

Es werden ruhige Tage, nach außen geschlossen werden wir sie nach innen gekehrt erleben. Nicht fröhlich, wie es manch Karten uns wünschten, aber friedlich und in starker Verbundenheit mit der Erinnerung an frühere Zeiten.

Die fast mystische Umgebung tut ein Weiteres, die Weihnachtstage zu Ruhetagen werden zu lassen.



Kommentare:

  1. Ich glaube, "fröhliche Weihnachten" ist einfach nur eine Phrase, die uns allen einfach so ohne Nachdenken über die Lippen kommt... Besinnlich solls sein. Zur Ruhe kommen soll man in dieser Zeit. Also ganz genau so wie ihr es macht :)

    Wollte ich auch versuchen. Und wenn ich die vielen kleinen Notwendigkeiten, die noch getan werden müssen, heute noch schaffe, steht dem auch nix im Wege...

    Ich freu mich und ich hoffe, die Wetterfee ist auf unserer Seite...

    *drückdich*
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dazu wünsche auch ich die besten Voraussetzungen:

    Wundervolle, schöne Weihnachten euch in der Mühle!

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir die friedlichen, ruhigen Weihnachtstage, genauso wie du sie dir wünscht

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest.

    Friedlich, besinnlich, schön, mit allem was dazugehört für euch.

    Alles, alles Gute und Liebe von uns!

    Moni + Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zwar schon arg spät dran,aber ich wünsche Euch von ganzem Herzen schöne, besinnliche und friedliche Weihnachtstage.
    Alles Liebe und Gute
    Thea

    AntwortenLöschen