Dienstag, 18. Januar 2011

Überraschung!



Zum Geburtstag des Mühlenwirts schicken wir eine grosse Tüte voller guter Wünsche !

8 Kommentare:

  1. Lieber Jan,

    alles Liebe und die die herzlichsten Glückwünsche von uns. Fühl dich geknuddelt :)

    *knutsch*
    Sandra und die Wörmchen-Bande

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Jan,
    ganz herzliche Glückwünsche auch von Marianne und Volker, die mit dem Wohnmobil.
    Wir wünschen Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Jan,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Und für dein neues Lebensjahr wünsch ich dir ganz viel Gesundheit und Freunde, ganz viel Erfolg mit deinen Plänen und einfach ein super positives Jahr :-).

    Dicke Umarmung.
    Annette :-)

    AntwortenLöschen
  4. Holá Juan :-)

    ¡Feliz cumpleaños! Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, möge das neue Lebensjahr ganz viel Gutes für Dich bereit halten und von sonnigen Tagen erfüllt sein!

    Alles Liebe,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jan,
    aus Duisburg kommen die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
    Wir wünschen Dir, dass es ein gutes und positives Jahr für Dich wird :-)

    Herzliche Grüße, Edith und Peter

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir: Gebürtstagsgrüsse und beste Wünsche ins neue Lebensjahr!

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Jan,

    herzliche Geburtstagswünsche natürlich auch von uns.

    Molts anys!

    Helga und Hagen

    AntwortenLöschen
  8. Spät, aber nicht minder herzlich auch von mir noch viele Geburtstagsgrüße an Jan, das neue Lebensjahr möge ihm viele Sonnenstunden bescheren!!

    Auch dir liebe Huggels, liebe Gabriela!
    Alles Liebe, Eveline

    AntwortenLöschen