Dienstag, 4. Januar 2011

ein Leuchten in der Dunkelheit

erhelle eure Herzen
möge es immer ein Licht geben, das den richtigen Weg zeigt
möge es das ganze Jahr hindurch immer einen warmen Schimmer in eurem Blick geben

2011 erhielt so viele Willkommensgrüße, da erhoffen wir uns ein erfreuliches Jahr für alle.

Kommentare:

  1. Danke für den schönen, lichten Wunsch, Gabriela.
    Auch dir wünsche ich möglichst viel von dieser heiteren Helle fürs 2011!

    Liebe Grüsse zur Mühle,
    Birgitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!
    Vielen Dank, liebe Gabriela - und ganz herzliche Grüße und Wünsche an Euch :-)

    Edith

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar, dass es mit den beleuchteten bildern doch noch geklappt hat! und vielen dank für das "licht auf dem weg durch 2011".
    auch euch wünsche ich alles gute für das neue jahr!

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein Leuchten in der Dunkelheit ist ein Lichtblick, der nur heller werden kann.
    Alles Gute für 2011 wünschen Dir und Deinem Sohn
    Marianne und Volker

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, dass Du uns die leuchtenden Bilder zeigen kannst!
    Vielen Dank für Deine lichtvollen Wünsche.
    Mögen auch Eure Wege im Jahr 2011 von einem guten Stern erhellt sein, das wünsche ich von Herzen!
    Steinreiche Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriela,

    auch euch ein Gutes Neues Jahr, es möge viele schöne Momente für euch bereithalten!

    Alles Liebe, herzliche Huggels
    Eveline

    AntwortenLöschen