Samstag, 19. Februar 2011

Blogruhe

bedeutet in diesem Fall eine Auszeit die sich südlich verlagert.
Wollte ich doch heute noch all die kleinen Botschaften loswerden, die vor der Reise auf die Reise gehen sollten....und dann versagte der Internetdienst. Pffff....ab morgen ist mir das egal, aber heute hielt mir der Server schon den ganzen Tag die Tür zu, erst als der Spanienrückkehrer wieder eintraf, da war plötzlich dier große Welt wieder erreichbar!

Zumindest kann ich mich so noch abmelden, vielleicht schau ich ja mal bei Wörmchens durchs Internetfenster ;-)

In der Frühe nochmal :


und dann freu ich mich auf eine leselange Zugfahrt quer durch die Republik und auf Wiedersehensbegegnungen

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir eine gute Zeit.

    Herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen paar schöne und fröhliche Tage in südlicheren Gefielden :-)).

    Ganz liebe Grüße und geniesse die Zeit.
    Un abrazo furete de la Minguera

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich Dir zuerstmal eine gute Fahrt und dann noch eine wunderschöne Zeit.
    Ganz herzliche Grüße
    Thea

    AntwortenLöschen
  4. Hab eine gute Reise und einen glücklichen Aufenthalt, Gabriela!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen