Samstag, 5. Februar 2011

und sonst ?

haben meine Gummistiefel ihre Schutzfunktion der Innenpolarseite zur Matschabweisaussenseite gewechselt.
Leider musste auf Grund dieser Wetterwechselsituation auch unser geplanter Gang um den See durch die Räume der * Bewohnten Landschaft * ausfallen, die Naturdächer lassen zuviel Wind und Regen durch, als daß es ein gemütliche Wanderung mit Picknick werden könnte.
Aufgeschoben nur....

Kleine Ereignisse säumten die Woche, Vorbereitungen für die Osterzeit z.B. , ein Update der Webseite, die Buchungen für den Sommer laufen und werden nun auch über TUI angenommen, es wird gewerkelt und geräumt.

Doch es gab auch ein Megaereignis, denn die als Geburtstagsgeschenk rechtzeitig reservierte Eintrittskarte in die Show

verlangte Jan alle Superlative der Beschreibung ab, ein Glück dabei gewesen zu sein!
Habt ein gemütliches Wochenende und wenn ihr euch wegträumen wollt, dann reist vielleicht dort ein wenig mit.

Kommentare:

  1. Ihr habt ja eine ganze Menge geregelt und geschafft, liebe Gabriela.
    Und es liest sich so, als ob Ihr gut Fuß gefasst habt und einige Buchungen anstehen.
    Das freut mich sehr für Euch und ich wünsche Euch für alles gutes Gelingen :-)

    Seid lieb gegrüßt von
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Wenn's weiter so nass bleibt könnt ich dir Mudruckers empfehlen, die sind echt klasse: http://www.kraemer-pferdesport.de/Mudruckers-Gummistiefel-MID-BOOT.htm?websale7=kraemer-pferdesport&pi=740228&ci=247431

    Einen Teil der Sonne schick ich dir gern, alles geht nicht, die Garmischer brauchen's die nächsten Wochen ;-)

    Schaut euch mal booking*com an, die füllen "drüben" so, dass es sonst nix mehr braucht....

    Liebe Huggels von Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriela,

    vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar. Bei uns war das Wetter recht gut, trotzdem habe ich mir das Video angeschaut - man nennt es wohl Neugierde.... Danke.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine frühlingshafte Woche,
    herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen