Mittwoch, 1. Juni 2011

Der Spruch im Buch

am Tag meines Geburtstags passte wunderbar :


Dankbarkeit möchte ich noch hinzufügen, denn auch wenn die Tage nun lang sind, ausgefüllt von der ersten bis zur letzten Minute, so macht es doch Freude zu erleben, wie sehr unser Engagement gewürdigt wird.

Die PC-Zeit bleibt engbemessen, daher bitte ich auch um Nachsicht für die Sommerzeit, in der wir doppelten Einsatz zeigen müssen, die ruhigen Tage sind noch ein paar Monate entfernt.....

Ich werde dennoch versuchen, hin und wieder ein paar Worte und Bilder zu posten für all unsere Freunde, deren Verbundenheit ich sehr schätze.

Habt eine buntgetupfte Zeit :-))

Kommentare:

  1. Happy Birthday, Gabriela, und alles Gute, Heitere und Schöne für dich und die Mühle!

    AntwortenLöschen
  2. Buntgetupfte Sonnenaufgangsgrüße zurück vom Drachenkind :-)))

    AntwortenLöschen
  3. nachträglich noch einen "feliz cumpleaños", viel freude, gesundheit und eine gute (sommer-)zeit!

    AntwortenLöschen
  4. Helga Franziska5. Juni 2011 um 22:05

    Nachträglich auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße...
    viel Sonne für Innen und Außen und nur liebe Gäste wünscht dir

    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch, das Ihr durchgängig gut zu tun habt im Sommer und freue mich über Euren Erfolg :-)
    Ganz herzliche Grüße,
    Edith

    AntwortenLöschen