für Sentimentalitäten, da überschnitt sich die Abreise so ganz nebenbei bemerkt mit der Ankunft des TV-Teams und schon war wieder *ÄKTSCHÄN* angesagt.
Unsere gute Ute musste ebenso durchs Bild putzen wie ich als Stühlerückerin und Jan gab den Interviewpartner ab, alles mit laufender Kamera, ein Entweichen war nicht möglich.
Wenn denn das Regionalfernsehen über die Wassermühle und ihr Team berichtet, geb ich rechtzeitig Bescheid, in der Hoffnung, dass sich die Kurzpräsentation nicht als Flöppchen erweist.
Am Abend tagte dann der Finanzausschuß des Kreistages bei uns und nach all den Millionenbeträgen, die da durch die Luft schwirrten, gabs leckere Tapas mit informativen Beigaben. Damit wäre auch das Resort Bildung nicht zu kurz gekommen meinten die Teilnehmer.
Gute Stimmung auch beim Wetter: alle anreisenden Pfingsturlauber dürfen sich freuen auf viele Sonnenstunden und tolle Programmangebote wie zum Beispiel KUNST OFFEN.
Freitag, 10. Juni 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Das hört sich gut nach Luft und Schwung an, Gabriela, ich freue mich. Unser Kleiner sagt übrigens zu dem schönen Wort ÄKTSCHÄN in seiner Sprache "AXION": Hab' ich wieder Axion gemacht!
AntwortenLöschenHerzliche Pfingstgrüße hinauf!