Donnerstag, 20. Oktober 2011

Eine Pause


hab ich mir nach der Saison verdient. Da passt es gut, dass sich der Geburtstag einer lieben Freundin rundet und ich die Gelegenheit ergreifen kann, mitzufeiern.
Somit werde ich gen München düsen und ein paar Tage in der Bayernmetropole verweilen.
Dabei ergeben sich auch weitere Blogbekanntschaftstreffen, 
I gfrei mi scho narrisch :-))

Wundert euch also nicht über die Stille hier - sie ist gewollt und endet bald wieder...


Kommentare:

  1. Geniess die Pause, das Fest, die Begegnungen, das Neue...!
    Schöne Grüsse zu dir, Gabriela.
    Birgitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriela

    ich wünsch dir ein schönes pausieren ;)
    Geniess die Zeit in München

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hin und wieder eine Pause ist wichtig, um wieder Kraft zu tanken.
    Ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Zeit, liebe Gabriela!

    LG Edith

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir gute erholung und schöne tage!
    gruss, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    wenn Du heil und gesund wieder daheim angekommen bist, dann lass Dir die Erinnerung nochmal auf der Zunge zergehen :)

    Das Wiedersehen hat mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße
    C.V.

    AntwortenLöschen