Montag, 31. Oktober 2011

Montagslimerick IX

Das Drama des Baumes, ich entrolls:
Hoch ragte er auf, entblättert doch stolz


doch dann kam der Sturm 
und fällte den Turm

Was von ihm bleibt, ist eines nur: Holz


Hier wird heute der Reformationstag gefeiert, morgen hingegen ist normaler Arbeitstag.
Egal ob ihr der Kirche oder den Kelten huldigt, ich wünsch euch eine gute Woche.
Wenn ich dran denke was so alles zu reformieren ist, dann wird´s mir gruselig und gar nicht mehr allheilig....


Kommentare:

  1. Herrlich, wieder, dein Limerick!

    Liebe Grüsse zum Novemberbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass Du den Baum vor seinem Fall noch so toll für die Nachwelt festgehalten hast! Der Limerick ist klasse, das hast Du wirklich gut drauf :-)
    Ich wünsche Dir einen nebelfreien November!
    Steinreiche Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen