Donnerstag, 30. Mai 2013

300 x

habe ich bereits von der Mühle aus meine Grüße gesandt und sie in die Welt hinaus fliegen lassen.


Für euer Interesse daran bedanke ich mich von Herzen und ganz besonders für die Geburtstagsglückwünsche, die mich weiterhin optimistisch in die Zukunft blicken lassen.


Und wenn es einmal nicht so gut läuft, dann schau ich in die Ferne, weiß, dass bessere Zeiten am Horizont auftauchen und ich gute Freunde haben, die mich auch dann begleiten


Und es folgen so wunderschöne Tage wie jener in Ahlbeck, die keinen Trübsinn zulassen und nur mit guten Erinnerungen gespickt sind.


Danke dafür, für die lieben Botschaften und Geschenke 
un gracias a mis amigos en España
en tot u, veel dank

Weiter gehts......

1 Kommentar:

  1. muchas felicidades (atrasadas) - te deseo lo mejor y que el optimismo siempre te acompañe!
    un abrazo desde el sur :-)

    AntwortenLöschen