Sonntag, 5. September 2010

Wohlbesonnen

geht die Woche zu Ende


der Nebel hat sich ganz wortbegrifflich gelichtet


und weicht sich nicht in grauen Tönen auf


Der Spazierganghund wartet auf möglichen Einsatz von laufbereiten Leinenhaltern
und ich fülle mein Rückblickkästchen :
da war dieses glückliche Hochzeitspaar, das bei uns umherflitterte
eine wahlverwandschaftliche Beziehung, die sich als freundschaftsumspült erweist ;-)
überraschende Gästekontakte, die zu Erinnerungsgesprächen zwischen Ex-Schüler und Ex-Lehrerin
des gleichen Gymnasiums führen


dass eine teigrunde Platte mit Füllung zu einer leckeren Vorspeise werden kann und heisst dann?



ein weiterer Tapasabend eine ganze Serie einzuläuten scheint


aber auch Absagen zum Alltag gehören.

Der blumige Dank der Woche aber versöhnt mit den kleinen Widrigkeiten die ebenso zum Inhalt gehörten

1 Kommentar:

  1. Hallo Gabi,

    ich bins Claudia / vodia
    Komme mit dem neuen Blog von Dir noch nicht so zurecht. Oft sind meine Kommentare einfach weg, weil ich das mit der ID nicht hinbekomme. also schreibe ich jetzt unter "anonym" das scheint am einfachsten zu sein.
    Da hast Du ja einen fürchterlichen Sommer hinter Dir. Also lass Dir sagen, so schlecht ist das Wetter nicht immer in D.
    Habe mir eine Menge Arbeit gekauft und werde wohl so bald nicht ausserhalb Urlaub machen können. doch ich habe es fest vor Euch zu besuche, wenn nicht dieses, dann nächstes Jahr.

    Wüsnsche Dir weiterhin alles Gute
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen