Mittwoch, 16. Februar 2011

Sehnsucht

nach Wärme und Frühling klingt auf allen Seiten durch, die einen locken mit ersten Blümchen, andere mit wunderbaren Wortgebilden.
Hier im Nordosten klirrt nochmal die Kälte und es eist der Wind durch die Lande.
Dabei sah es am Samstag noch so verheißungsvoll aus, selbst der Müritzblick hatte seine Terrasse zum Sonnenbad freigegeben.

Es war das hoffnungsvolle Ahnen, doch leider blieb nur der Süden so wärmeverwöhnt...


Auch am Müritzeum sind die Stühle draußen wieder verwaist, immerhin bleibt ein kleiner Vorgeschmack auf baldiges Außenleben in angenehmeren Temperaturen.






Für alle Wasserbegeisterten hab ich noch ein kleines Schmankerl aus der Welt der Akrobatik :

http://www.cirquedusoleil.com/en/shows/o/media/official-video.aspx


1 Kommentar:

  1. Ach das kenn ich doch :-)))... das ist echt ein schöner Blick :-)).
    Dir ganz liebe Grüße schicke.
    Annette

    AntwortenLöschen