Samstag, 12. März 2011

Blankgeputzt

hat sich der Tag und strahlt mit mir zusammen unserem Besuch entgegen.


Ein kleines Bloggertreffen anläßlich der Lesung heute abend, vereint die Frau, die alles nebenbei bemerkt,

mit der, die Oliven erst später liebt und die, die immer so schön schnipselt.
Natürlich sind auch Blogleser dabei, denn was wären wir ohne unser Lesepublikum? Einsam....
Daher danke ich allen Mitleser/innen an dieser Stelle für ihre Treue und besonders jenen, die sich per Kommentar melden. Darüber freue ich mich besonders, auch wenn es keine direkete Antwort darauf gibt.

Euch allen ein ebenso sonniges Wochenende :-))

Kommentare:

  1. Wie schön! Dazu wünsche ich viel Freude und bestes Gelingen!

    Gruss aus der Ferne,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch eine ganz schöne harmonische Zeit zusammen :-) und viel Spaß bei der Lesung.
    Ich huste immer noch vor mich hin...
    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen München y un abrazo fuerte de la minguera :-))

    AntwortenLöschen
  3. es wäre so schön gewesen....
    ich wünsche euch allen viel freude!
    je suis malade...

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich auch sooo gerne dabei gewesen :-(
    Ich wünsche Euch allen einen unterhaltsamen und vergnüglichen Abend :-)

    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriela,

    es war ein sehr schöner Abend, und so soll meine erste Aktivität in der Blogospähre danach ein dickes Dankeschön an Dich sein. Du warst eine wunderbare Gastgeberin und alle Anwesenden ein sehr sympathisches, aufmerksames und interessiertes Publikum. Es hat mir viel Freude gemacht, bei Euch zu lesen.

    Zum anderen, was in der weiten Welt geschieht und uns gerade beschäftigt, muss ich meine Gedanken noch sortieren, bevor ich irgendetwas dazu schreibe. Denn etwas - denke ich - sollte ich dazu sagen und nicht einfach zum nächsten Punkt meiner persönlichen Tagesordnung übergehen. Also noch Schweigen im "Olivenhain".

    Sehr liebe Grüße von der Spree an die Müritz
    cuenta.......

    AntwortenLöschen