Mittwoch, 9. März 2011

Privilegiert

ist seine Lage, privilegiert sind seine Schüler/innen.

Nachdem wir bereits ab und zu Besuch durch seine Bewohner hatten, bekamen wir gestern eine Führung durch das Internat Schloss Torgelow.


Da muss Lernen eigentlich Spaß machen, die Bedingungen jedenfalls sind hervorragend.
Leider konnte ich keine weiteren Fotos machen, da der Akku sich leergejammert hatte.
Doch das Fazit ist : bestaunenswert was im Einzelnen geboten wird, die Gestaltung etc. ist sehr ansprechend und das Programm vielfältigst.

Beste Aussichten also, nicht nur was den Blick auf den See betrifft...der ist immer und für alle da.

Kommentare:

  1. Über diese Schule habe ich voriges Jahr einen Bericht im TV gesehen.
    Wer dort wohnen und lernen darf ist schon privilegiert.Wer kann schon in einem Schloss zur Schule gehen, welches noch dazu in so reizvoller Natur liegt.
    Die Schüler machten den Eindruck, als wüssten sie das auch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt - Du fütterst mich hier gerade mit jedem Eintrag aus Deiner Umgebung mit Appetithäppchen für unseren Urlaub im Juli. ;o)

    AntwortenLöschen